Es kann nur aufwärts gehen!

Ich habe das perfekte Timing. Mein Sender ist auf dem letzten Platz, ich bin in einen Staat gezogen, der bankrott ist, und der Sponsor der heutigen Sendung ist General Motors.

Conan O’Brien in seiner ersten Tonight Show.

Schlagwörter: ,
Michael, 2. Juni 2009, 22:46.

12 Kommentare


  1. Lustig. Und wie war es sonst so?

  2. @Johannes: Kannst Du gucken bei http://www.nbc.com

  3. Marc Schulz,

    Als ich mir die Sendung angeschaut hatte, musste ich feststellen, das sich Conan O’Brien richtig dem Westküstenpublikum angebiedert hat. Soviele Sachen hat er gemacht sich als Westküstenbewohner darzustellen. O’Brien ist und bleibt ein Ostküstenkomiker. Es würde mich erstaunen wenn er den Humor der Westküste annehmen würde.

    Und kommt jetzt hier keiner mit Johnny Carson, der ist eine andere Liga.

  4. Mit „Hotspot Shield“ kann man auf die Inhalte von NBC.com zurückgreifen, Cookies löschen!

    Das Art Déco-Studio finde ich super und auch der neue Vorspann gefällt mir. NBC hat sich sicherlich einen Gefallen damit getan, dass viele Dinge an LATE NIGHT erinnern.

    Prognose: Die großen Gewinner sind Jay Leno (an die neue Show in der Late Prime glaube ich) und Craig Ferguson, der ohne den brillianten Conan jetzt endlich mal zeigen kann, dass er schon seit Jahren eine brilliante Show abliefert. Letterman vs. Conan ist noch völlig offen, ich glaube aber, dass viele konservative Amerikaner wieder zu Letterman wechseln werden.

    Conan hat das sehr gut gemacht. Die Univeral Studios Tour war gelungen und Will Ferell der perfekte erste Gast.

  5. „We are sorry, but the clip you selected isn’t available from your location. Please select another clip.“

    Welche mafiöse Organisation steckt da wieder dahinter? Die GEZ? Die GEMA? ESRB? Die Regierung?

  6. @Dogz&Salad: Das ist die alte Nummer mit den Rechten.

    In der neuesten Entwicklung in den „late night wars“ fordert Craig den „Fallon boy“ zu einem Nacktwrestling heraus. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=9JAWi2-H1Xo

  7. Die Tonight Show mit Conan O’Brien ist übriens auch in Deutschland zu empfangen. Läuft immer um Mitternacht auf CNBC Europe. Allerdings sind die Folgen auf 30 Minuten gekürzt. Am Wochenende gibt es dafür aber Samstags und Sonntags um 21 Uhr ungeschnittenen Wiederholungen.

  8. So wie ich das sehe zieht Conan seine alte Nummer durch, die 2. show war richtig g ut, danke eines voll aufgedrehten Tom Hanks mitsamt Stunt-Einlage….lange nicht mehr so gelacht beim late-night gucken.

  9. Gibts irgendeine Möglichkeit die Show übers Netz zu sehen und diese Sperrung zu umgehen?
    Und wo ich schon mal schreibe:
    Warum darf ich die Daily Show anschauen und die Tonight Show nicht?

  10. @Franz:
    Das steht doch oben schon. 😉 Hotspot Shield installieren und gut ist. Die ganze Geschichte ist zwar ziemlich langsam, wenn das Video läuft kann man die Software jedoch deaktivieren, dann hört auch das Geruckel auf.

  11. Mittels Bittorrent kann man sich fast alle LateNight-Talkshows auf http://www.latebyte.nl herunterladen. Man muß sich nur durch die niederländische Menüführung arbeiten 🙂

  12. Hoppla, das mit Hotspot Shield hatte ich überlesen. Danke vielmals.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links