Schmidt. Überall. Jetzt auch noch im heute-journal

Das ZDF teilte soeben auf seiner Presseseite mit: Harald Schmidt wird morgen das heute-journal mitmoderieren.

Das ist deshalb schlecht, weil das heute-journal bis vor wenigen Minuten eine ernstzunehmende Nachrichtensendung war und ferner nun davon auszugehen ist, dass spätestens nächste Woche der Eisbär Knut die Tagesthemen übernehmen wird.

Schlagwörter:
Michael, 18. April 2007, 10:56.

2 Kommentare


  1. So eng sehe ich das jetzt nicht. Schließlich handelt es sich bei Harald Schmidt um einen seriösen und intellektuellen Menschen der eine gewisse Intelligenz besitzt.
    So einer darf auch mal Gastmoderator sein. Leute wie Dieter Bohlen oder Janine Kunze hingegen nicht.

  2. Weiter so! Vielleicht bestärkt dieser Trend die Zuschauer, sich wieder verstärkt der Zeitung zu widmen. Im Blätterwald gibt es keine Stars, sondern nur Buchstaben.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links