Justice — Nicht schuldig

Seit 2009 (Kabel 1). 13-tlg. US-Anwaltsserie von Tyler Bensinger und David McNally („Justice“; 2006).

TNT&G ist eine angesehene Anwaltskanzlei in Los Angeles, die sich vor allem für wohlhabende Klienten einsetzt und sie medienwirksam ins rechte Licht rückt. Die Buchstaben stehten für Ron Trott (Victor Garber), Tom Nicholson (Kerr Smith), Alden Tuller (Rebecca Mader) und Luther Graves (Eamonn Walker). Trott ist der mediengeile Star der Kanzlei, aber wenn ein überzeugendes Unschuldsgesicht gebraucht wird, schickt den emotionalen Idealisten Nicholson vor.

Kabel 1 zeigt die einstündigen Folgen samstags um 21.10 Uhr. Als Titelsong dient der Klassiker „Lawyers, Guns And Money“ von Warren Zevon.

2 Kommentare


  1. Falls jemand sich fragt, ob er sich das ansehen sollte: Ist natürlich Geschmackssache, aber ich zum Beispiel finde die Serie eher nicht so gut.

  2. Also, ich finde es eher gut, wobei ich zu doof bin den VDR richtig zu programmieren, so dass ich bei zwei Folgen nicht weiß, was wirklich geschah…



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links