Wildfang

1996–1997 (RTL 2). „Der Teenie-Talk“. Tägliche Talk- und Kuppelshow für Jugendliche mit Iris von Carnap.

Pubertierende Menschen reden über die Liebe und Hindernisse in der Liebe oder über die Dinge, über die ihre Eltern bei Bärbel Schäfer reden. Also: Daniel beklagt sich, dass er seine Freundin Melanie mit Sandra teilen muss. Sandra sagt, dass sie Melanie liebt. Melanie kommt als Überraschungsgast und freut sich, dass sie in der Liebe so flexibel ist. Oder: Nicole (14) und Jürgen (18) sind seit knapp drei Wochen zusammen, aber nun kommt eine andere Nicole, die auch was von Jürgen will. Das Publikum findet, er soll die neue Nicole nehmen, Jürgen bleibt aber bei der alten.

115 halbstündige Ausgaben liefen werktags gegen 16.30 Uhr. Einige wurden vertretungsweise von David Gromer-Piani moderiert.

Ein Kommentar


  1. Hallihallo,

    weiß jemand, wie man an alte Folgen von Wildfang herankommt?
    Bin damals selbst mit meinem Bruder und einer Freundin dort aufgetreten und hätte gerne das Band von damals.
    Meine alte Video-Aufzeichnung bzw. die Kassette ist leider defekt.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Andrea


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links