Carmen Sandiego

Wenn man von dem TV-Dreikampf im Ersten zwischen Guido Westerwelle, Jürgen Trittin und Oskar Lafontaine, bei dem weniger Moderatoren als Diskussionsteilnehmer anwesend waren und das man deshalb viel eher als das Duell am Vortag überhaupt als Diskussion bezeichnen konnte, nur den verhallten Ton gehört hat, dürfte sich die Frage nicht gestellt haben, von wo die Sendung eigentlich übertragen wurde: Natürlich aus einer Kirche.


Wenn man ihn aber gesehen hat, stellte man sich je nach Kameraeinstellung mehrfach die Frage: Wo sind die eigentlich?

Michael, 15. September 2009, 07:18.

2 Kommentare


  1. Ex-Dschungel-Camp-Guckerin,

    Ich fand dieses „Tri-Duell“ energischer als das Gähn-Duell von Merkel und Steinmeier. Da hatte ich wirklich den Eindruck eines älteren Ehepaares, das sich nicht wehtun will (DA fehlte wirklich der Pep eines Dr. House).
    Die Location dürfte sicherlich im Sinne von Oscar L. gewesen sein…. auch eine Art von Echo…

  2. Feine Überschrift. 🙂



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links