Team Knight Rider

1997–1998 (RTL). 22-tlg. US-Actionserie von Rick Copp und David A. Goodman („Team Knight Rider“; 1997–1998).

Neuauflage von Knight Rider: Nicht mehr ein Mann und sein Auto, sondern ein fünfköpfiges Team und fünf sprechende Super-Autos kämpfen gegen das Unrecht. Zum Team gehören Kyle Stewart (Brixton Karnes), Jenny Andrews (Christine Steel), Duke DePalma (Duane Davis), Erica West (Kathy Trageser) und Kevin „Trek“ Sanders (Nick Wechsler).

Ungewöhnlich: Die Serie war nur drei Tage nach Beginn der US-Ausstrahlung bereits in Deutschland gestartet. RTL war Koproduzent und hatte die Folgen frühzeitig synchronisieren können. Die Serie endete nach nur einer Staffel, die letzten Folgen liefen in Deutschland noch vor der US-Ausstrahlung. Sendeplatz war Sonntagnachmittag, jede Folge dauerte eine Stunde.

Ein Kommentar


  1. Alberto Green,

    Gott, war das eine Kacke …



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links