Türchen Nr. 2

Tag. Auch heute: Nix zu gewinnen, aber zu raten. In welche Sendung gehört diese Tür? Womöglich nicht ganz so leicht wie gestern.

Draufklicken und Lösung lesen. Und wer die Kommentare voreilig öffnet, läuft natürlich auch Gefahr, die Lösung schon verraten zu bekommen.

Schlagwörter:
Michael, 2. Dezember 2009, 06:00.

8 Kommentare


  1. Endlich mal was, was ich weiß: Seinfeld, die beste Sitcom ever.
    Schade, durch die Verlinkung kann ich nichtmal mit meinem Wissen prahlen.

  2. 2. Punkt 😉

  3. Oh Gott, das wusste ich!

  4. Ich stimme Raoul (auf verwegenem Wege) zu und schlage vor, die Lösung erst am folgenden Tag zu veröffentlichen. Das spornt den Wettbewerb an, und sich mit anderen zu messen, ist letztendlich doch die Essenz des Lebens!

  5. Wenn die Tür aufgeht, erscheint 100%ig Kramer.
    Giddy up.

  6. Jepp, das Ding, was Kramer immer so wunderbar aufreisst:
    http://www.youtube.com/watch?v=XXSGV5wEv1o

  7. Achgott, Seinfeld ist echt zu gut um in Deutschland bekannt zu sein.

  8. Zu einfach. Geniale Serie. Läuft übrigens derzeit auf ZDFneo.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links