Türchen Nr. 10

Das war gestern.

Was ist heute?

Schlagwörter:
Michael, 10. Dezember 2009, 06:00.

9 Kommentare


  1. Diesmal aber die Bill Cosby Show!! 🙂

  2. Diesmal die Huxtables?

  3. Ja.
    War aber auch nicht sooo schwer, nachdem Kommentator Rauschi am 6. schon ein Bild davon verlinkt hat.

  4. Vielleicht sollte man mal die Türklingel bedienen, um ganz sicher zu sein? 😉

  5. Ich war jetzt fast dabei, Praxis Dr. Bülowbogen zu sagen.

  6. […] Dafür gibt es jeden Tag ein Türchen, dessen zugehörige Sendung man erraten muss. Heute ist es Die Bill Cosby Show, wobei ich an Praxis Dr. Bülowbogen dachte. Ist ja nah dran, beide sind Ärzte. Nur hat der eine […]

  7. Jetzt darf man nicht mal die Kommentare der anderen Türchen lesen um *nicht* gespoilert zu werden..

  8. Hehe, Bill Cosby Show hab ich auch als erstes gedacht. Mal sehen obs stimmt.

    @onlime: lol 😉

  9. na jetzt aber cosby! 7 von 10



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links