Türchen Nr. 13

Was bisher geschah: Die gesuchte Sendung, wie Robert gestern in den Kommentaren schrieb, „kennt man, wenn man in den vergangenen Jahren sonntags um vier Uhr morgens Sat.1 eingeschaltet hat.“ Leider wahr: Eine der besten Serien aus den vergangenen zehn Jahren, und sie lief auf einem der Sendeplätze, die das Privatfernsehen am liebsten für Qualitätsserien verwendet.

Und jetzt geht’s weiter.

Schlagwörter:
Michael, 13. Dezember 2009, 06:00.

7 Kommentare


  1. ER

  2. SIE

    (Nein, MiniMoppel hat natürlich recht.)

  3. Was? In so einer versifften Hütte arbeitet George Clooney?
    (Disclaimer: Habe die Serie nie gesehen)

  4. das müßte ER sein.

  5. Das war jetzt aber einfach! Bin natürlich auch für ER!

  6. Lebe ich in einem Paralleluniversum oder lief ER in den letzten Jahren nicht doch eher immer in der Primetime bei ProSieben (z.B. Mittwochs 22:15) ?

  7. @ Phil: Stimmt. Der Text oben ist aber keine Hilfe zum Rätsel von heute, sondern eine Erläuterung zur Lösung von gestern, und das war nicht ER, sondern ED.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links