Türchen Nr. 12

Hier steht die Lösung von gestern.

Das heutige Rätsel ist deutlich schwieriger, wenn man sich am Bekanntheitsgrad der Serie orientiert. Andererseits gibt es ja Hinweise im Bild…

Schlagwörter:
Michael, 12. Dezember 2009, 06:00.

5 Kommentare


  1. Ed der Bowlinganwalt

  2. Ed ist doch kein Bowling-Anwalt. Er ist Anwalt und besitzt eine Bowlinghalle. Und das hält er streng getrennt!

  3. Kennt man, wenn man in den vergangenen Jahren Sonntags um vier Uhr morgens Sat 1 eingeschaltet hat.

  4. Ed. Habe ich sofort erkannt. Eine meiner Lieblingsserien.

  5. Noch viel schlimmer als die frühe Sendezeit bei Sat.1 ist ja, dass die Serie (offenbar aufgrund von Lizenzproblemen mit der Musik) nicht auf DVD zu haben ist.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links