Neuer Senderslogan?

Germany’s Next Topmodel (oder wie die Trailerstimme immer zu artikulieren schien: „Jeremy’s Next Topmodel“) ist endlich zu Ende, ab heute gibt es deshalb… (Trommelwirbel): Germany’s Next Topmodel! Und zwar aufregende Specials mit dem Untertitel „Was keiner sah“.

„Was keiner sah“ ist ein schönes Motto, unter dem Pro Sieben auch schon Lotta In Love, Dr. Psycho und Weeds zeigte.

Anschließend spielt Stefan Raab schon wieder mit Freunden Poker. Da sehen wir dann die größten Bluffs seit „We love to entertain you“.

Michael, 31. Mai 2007, 07:24.

Ein Kommentar


  1. Intern läuft das Projekt Gerüchten zufolge unter dem Arbeitstitel „Pro7 – Content den keiner sehen will und wir zeigen ihn trotzdem“.

    Ich bin seit einigen Monaten kein Pro7-Zuschauer mehr – ohne Entzugserscheinungen.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links