Türchen Nr. 15

Hier tanzt die Lösung von gestern an.

Heute schwingen wir uns schon zu Tür Nummer 15. Eine Verräterin mussten wir leider wieder professionell unkenntlich machen. Also: In welche Sendung gehört diese Tür? Die Lösung steht vermutlich zügig in den Kommentaren und sonst morgen hier.

Schlagwörter:
Michael, 15. Dezember 2009, 06:00.

12 Kommentare


  1. Schade, zwei Sekunden später hätten wir Heather Thomas im Bikini sehen können…

  2. Der Lee!

  3. „Well I’m not the kind to kiss and tell, but I’ve been seen with Farah…“

  4. hey hey

  5. Und schon fühlt man sich wieder in einen kindlichen montag abend versetzt. Ich wollte ja auch immer so eine Badewanne im Garten haben…

  6. he made redford such a star

  7. könnt ihr nich mal ausnahmsweise mit einem bild ca. ne sekunde später auflösen?

  8. ja – eine sekunde später, dann darf der kopf meinetwegen auch weiter unkenntlich gemacht werden 🙂

  9. Ja, was für ein Intro.

  10. Ich kenn’s nicht. Zu jung?

  11. Das geöffnete Türchen (inklusive dem, was dahinter zum Vorschein kommt) gibt’s übrigens bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=5mNnL5UASwc

  12. danke jürgen 🙂



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links