Türchen Nr. 8

Ja.

Schon blöd, die Tür mit der offensichtlichen Beschriftung „01“ erst eine Woche zu spät zu finden. Aber wenigstens hat sie noch niemand geöffnet. Und zumindest morgen und übermorgen werden die Nummern auf den Türen zum Datum passen. Das ist doch was.

Morgen steht hier auch die Lösung von heute. Und heute steht hier die Lösung der Zaubertür von gestern.

Schlagwörter:
Michael, 8. Dezember 2009, 06:00.

14 Kommentare


  1. Dukes of Hazzard oder sowas ähnlich Siebziger-Amerikanisches.

  2. Dukes of Hazzard bzw. Ein Duke kommt selten allein…

    und nicht sowas ähnlich Siebziger-Amerikanisches. 😉

    Sieht man doch schon am fliegenden Auto.

  3. Hallo Michael,

    könntest Du ab morgen etwas spoiler-space zwischen das Türchen und die Kommentare setzen?

    Gut, der heute war (mir) schon ziemlich offensichtlich, aber die Tage hat der fehlende Platz das Erraten der Mini Playback Show verkürzt. Gut, ich wär auch nicht drauf gekommen.

    Wie auch immer, wär nett wenn der erste Kommentar auf 1280*1024 noch nicht im Bild ist.

    Und danke für das Spielchen
    Olaf

  4. Das ist General Lee von Dukes of Hazzard. Yeehaa!

  5. Das Auto aus dem einen Bud Spencer/Terrence Hill Film, wo sie am Anfang des Filmes ein Rennen gegeneinander fahren?

  6. Das ist eindeutig „General Lee“ von den Dukes of Hazard.

  7. jaja. alles gut und schön. aber RICHTIG nerdig wäre jetzt, heute die türen für morgen und übermorgen zu erraten.

  8. Marcus Meissner,

    Wonbei ich mich frage ob diese Tuer zaehlt, weil sie ja zugeschweisst ist…

  9. Marcus Meissner,

    Wobei ich mich ja frage ob zugeschweisste Tueren zaehlen 😉

  10. @don: „Unter uns“ spielt laut Google in Hausnummer 10, hab aber keine Ahnung, wie da die Tür aussieht. Tippe aber da einfach mal für übermorgen drauf.

  11. Muss man für die Lösungen jetzt immer nur rechts auf „jüngste Sendungen“ gucken? Kommt morgen die Tür von ner Zeichentrickfigur? ;D

  12. Ich muss gestehen, dass ich weder das Bild noch die Serie kenne. „Dukes of Hazard“ – noch nie gehört.

    Aber das hat auch etwas Beruhigendes. Es beweist, dass ich nicht komplett fernsehsüchtig bin.

  13. Hmm, habs zwar erraten, aber im Ohr hatte ich bei dem Bild die Titelmelodie von Magnum.. verrückt

  14. kein Plan – 5 von 8.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links