Türchen Nr. 18

Zuallererst die Guckempfehlung für heute Abend: Fröhliche Weihnachten in Sat.1. Nach der Pause im vergangenen Jahr ist die Weihnachtsshow mit Wolfgang und Anneliese Funzfichler zurück. Viel Freude!

Zurück zu den 24 Türchen bis Weihnachten. Ja, war ein dicker Hund gestern. Hinter diesem Link gibt es neben dem üblichen Lexikontext auch ein Video, das die Tür von gestern im Zusammenhang und in Bewegung zeigt.

Neuer Tag, neue Tür. Die sollte bekannter sein.

Lösung wie üblich morgen ab 6 Uhr, diesmal aber vermutlich auch wieder recht schnell in den Kommentaren.

Schlagwörter:
Michael, 18. Dezember 2009, 06:00.

7 Kommentare


  1. Monk

  2. der eine schirm hängt aber falschrum… :S

  3. Kinderreimerklärer,

    Das wird er gleich ändern…

  4. Und es sind vor allem DREI Schirme, also eine ungerade Anzahl! HORROR!!!!!

  5. Wie lange müssen wir denn noch auf die Tür von 9764 Jeopardy Lane warten? 🙂

  6. it’S a jungle out there!

  7. Monk…I could be Wrong though, but I don’t think so.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links