Türchen Nr. 19

Kenner haben nicht nur die Sendung, die wir gestern gesucht haben, richtig benennen können, sondern auch erkannt, dass einer der Regenschirme im Moment noch falschrum hängt.

Nächste Frage: Wer wohnt hier?

Schlagwörter:
Michael, 19. Dezember 2009, 06:00.

15 Kommentare


  1. Doug, Carrie und Arthur.

  2. so ist es

  3. Väterchen Frost,

    Die Nachbarn von Lou Ferrigno?

  4. Der König der Königinnen (wie kann man nur einen Stadtteil so nennen?) =)

  5. War auch mein erster Gedanke, aber haben die nicht eine Veranda? in einer Thanksgiving-Folge stehen die doch darauf rum und frieren.

  6. DougandCaryDougandCaryDougandCaryDougandCaryDougandCaryDougandCaryDougandCaryDougandCaryArthurArthurArthurArthurArthurArthurArthurArthur

  7. dachte auch doug und carry, aber die haben wirklich ne kleine veranda! Und die hintertür is ebenerdig, also kanns die auch nich sein…

  8. @tr33: ich meine, dass die auf der veranda von carys elternhaus stehen. das ist so eine flashback folge, glaube ich.

  9. @hexagrammaton.ne in einer folge stehen sie auf der veranda und werden von einem typen mit augenklappe ausgeraubt. das ist keine flashback folge.

  10. @Martin Zimny:
    Genau!
    http://www.youtube.com/watch?v=OdZethAz7Qc

  11. Eindteutig das Haus über Arthurs Wohnung

  12. @tr33: Die Gestaltung des Aussenbereichs der Familie H. wechselt desöfteren. Meistens bekommt man aber eben das, was man hier am Bild sieht zu Gesicht. 🙂

  13. Doug und Cary haben eigentlich links und rechts von der Tür ein Fenster (zumindest in den Szenen in denen man die Tür von innen sieht). Also passt diese Außenaufnahme eigentlich gar nicht dazu. Ist aber imo trotzdem King of Queens.

  14. Es ist definitiv King of Queens, die Inkonsistenzen aufgrund der Veranda u.ä. sind seit langem bekannt.

  15. stimme Richard zu.hab auch als erstes auf king of quuens getipppt…nur die veranda hat mich etwas stutzig gemacht.es ist aber wiklich koq


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links