Türchen Nr. 20

Noch fünf Türchen bis Weihnachten, und noch sechs Auflösungen.

Auflösung Nr. 19. Die fehlende Veranda hat viele irritiert. Zur Verwirrung der Zuschauer, auch um die tatsächlichen Bewohner des gezeigten Hauses vor zu vielen Schaulustigen zu schützen, werden in der Serie mindestens drei verschiedene Häuser gezeigt, wenn ein Schnittbild zwischen zwei Szenen benötigt wird. Das gestern hier gezeigte Bild ist häufig zu sehen, gelegentlich sieht man auch andere Häuser, die diesem nicht mal sonderlich ähnlich sehen.

Und hier ist schon die nächste Tür.

Schlagwörter:
Michael, 20. Dezember 2009, 06:00.

6 Kommentare


  1. the nanny?

  2. Hätte ich auch gesagt. Endlich mal etwas, was ich erkenne – ich glaub, ich schau zu wenig TV 😉

  3. Tippe auch auf Die Nanny

  4. eindeutig die nanny

  5. Die Nanny

  6. tippe auf die nanny


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links