Türchen Nr. 22

Viele sind verzweifelt, aber Kenner haben die Tür von gestern am Gesichtsausdruck erkannt, der fast so wandlungsfähig war wie der des Hauptdarstellers. Heute müsste es wieder etwas leichter sein.

Morgen steht hier wieder die Lösung. In den Kommentaren steht sie vielleicht jetzt schon.

Schlagwörter:
Michael, 22. Dezember 2009, 06:00.

6 Kommentare


  1. Desperate Housewives, das Haus von Gaby

  2. … und Carlos und Juanita und Celia.

  3. Ich dachte erst an „Sabrina – total verhext“. Sah das nicht auch so aus? 🙁

  4. ich hab echt null anhnung.obwohl ich ddesperate housewives gucke.
    respekt,wenns stimmt @Andreas

  5. Och Menno, ich lieg jetzt mit 10:12 hinten.
    Damit hätte ich letztes mal bestimmt nichts gewonnen.

  6. Hihi… Und jetzt fällt mir auch erst der unfassbar deutliche Hinweis auf die Lösung in deinem Text auf. Es ist halt Urlaub, da denkt man langsamer.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links