Wasserrattengift

Der TV-Kanal, um den es heute geht, ist nur ein sehr kleiner. Es handelt sich um Kanal 2, Hotelinfos deutsch. Man kann ihn nur in einem Hotel empfangen, er wird also von kaum mehr Menschen gesehen als TNT Serie, wo heute Nacht in Deutschland die Emmy-Verleihung übertragen wird.

Jedenfalls:

Wie beruhigend. Dem Wasser, in das man sich tagsüber mit dem ganzen Körper hineinfallen lässt, werden nachts gesundheitsschädliche Stoffe zugesetzt. Bitte benutzen Sie unsere Pools ab abends nicht mehr, denn dann werden sie mit Gift gereinigt!

Was ist jetzt das Beruhigende daran? — Dass für ärztliche Hilfe immerhin gesorgt ist. Wer einen Arzt braucht, ruft einfach die Rezeption an. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit.

Michael, 29. August 2010, 21:19.

9 Kommentare


  1. Ja, und?

  2. …und der arzt verbindet dann mit dem artz

  3. Hm, ist das mit Kaffeemaschinen nicht ganz ähnlich: Während man die entkalkt soll man keinen Kaffee daraus trinken.

  4. Das Wasser geht zurück. Oh nein. Es ist schon halb leer.“ – „Hmm, ich würd sagen, halb voll.

    :-O

  5. Und wie ist das Wetter in Belek? In B.-B. haben wir jedenfalls grade 13 Grad und Schauer – da kann’s in der Türkei eigentlich nur besser sein…

  6. Pools befinden sich sowieso ohnehin stets in einer Schwebe aus (grob gesagt) Salzsäure und Chlorbleiche. Die Wasserqualität bestimmt dabei vor allem die Mischanlage (bzw. der Poolwart, der das ganze per Gießkanne regelt).

  7. Ist doch alles fast so wie im richtigen Fernsehen. Daheim wird man von der Klingeltonwerbung oder dem 9live-Hampelmann auch aufgefordert so lange zu telefonieren bis der Arzt kommt.

    (Quizfrage heute: Vierbuchstabige Berufe mit nur einem Vokal.)

  8. >Quizfrage heute: Vierbuchstabige Berufe mit nur einem Vokal.<
    ähm… Koch?

  9. >Quizfrage heute: Vierbuchstabige Berufe mit nur einem Vokal.<
    geht auch Modrtr?


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links