Alles außer Quote

Die haben davon echt eine zweite Staffel gedreht?

Pro Sieben schickt heute tatsächlich Alles außer Sex in eine neue Runde. Manchmal freut man sich ja, wenn kaum gesehene Serien, die aber Kritikerlieblinge und deren wenige Fans wenigstens treu waren, eine zweite Chance erhalten, wie bei Stromberg oder Dr. PsychoAlles außer Sex war damals bei der ersten Staffel Ende 2005 aber allen ziemlich egal, obwohl der Abklatsch Sex And The City sogar ein paar schöne Momente hatte.

Der Sendeplatz der neuen Folgen zeugt nicht gerade von großem Vertrauen seitens des ausstrahlenden Senders. Während öffentlich-rechtliche Showmoderatoren Samstagabend um 20.15 Uhr noch immer für den begehrenswertesten Sendeplatz im deutschen Fernsehen halten, ist der gleiche Sendeplatz für Serien, die sich an ein eher junges Publikum richten, vor allem im Sommer, so eine Art Ersatzmülltonne. Pro Sieben wirft dort ab heute jede Woche zwei Folgen hintereinander hinein.

Und wie schon in ersten Staffel ist der Titel der Serie gelogen, in der es um nichts geht außer Sex.

Schlagwörter:
Michael, 14. Juli 2007, 12:31.

6 Kommentare


  1. Ich bin ja sowieso der Meinung, daß nur die Serien ständig wiederholt werden, bei denen ich schon bei der Erstausstrahlung weggeschaltet habe!

  2. Off Topic!

    Wiederholung folgender Serien bitte:

    – Immer wenn er Pillen nahm
    – Invasion von der Wega
    – UFO
    – Alpha 1
    – Avengers (in der richtigen Reihenfolge)

    Kult ohne Ende 🙂

    Sorry für OT, aber das wollte ich mal loswerden, liebe Fernsehsender

  3. Tz… die Serie is sowas von geil und ich kenne genug, die sich die anschauen. Ich hoffe es wird beser und Pro7 kommtnicht auf dumme Ideen. Naja… ich sag jez nichts zu den kommentaren.
    Die Serie is saugeil und tausend mal besser als Sex and the City!!!

  4. Ich finde die Serie auch richtig geil.Gut die Quoten sind zwar nicht so berauschend aber besser als nichts.Und da gibt es genug Serien die mehr Abloosen als Alles außer sex.Beispiel ist ja wohl Alles Betty.Ey wer kann nur so ein Schwachsinn senden.
    Und ich finde es scheiße wenn sich Leute Alles außer Sex nicht angucken und es trotzdem kritisieren.

  5. Jemand der Alles außer Sex schaut,

    Genau schnuggy!!!! Also Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!

  6. Jemand der Alles außer Sex schaut,

    sry. Schuggy net Schnuggy! Vertippt!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links