Türchen Nr. 3

Gestern sahen wir die Tür der Praxis Dr. Fleischman aus dieser Serie.

Und heute?

Lösung morgen.

Schlagwörter:
Michael, 3. Dezember 2010, 06:00.

23 Kommentare


  1. how you doin‘?

  2. Yup, Monica’s Apartment

  3. OH MEIN GOTT!!! ^^

  4. I’ll be there for you!

  5. Genau Monicas Tür.

  6. Monicas Appartement. Nicht die erste Staffel, da war afaik der Rahmen noch aufgemalt.

  7. Oh ich bin ganz überrascht, denn das weiß sogar ich. Ein Hoch auf Freunde!

  8. und der Rahmen war ursprünglich ein Spiegel, den ein Crew-Mitglied kaputt gemacht hat.

    „Are you hugging the door right now?“

    „No.“

    „Yeah, yeah, me neither.“

    Mit Ausnahme von vllt. Scrubs verbinde ich mit keiner Serie so viel Positives, wie mit Friends:-)

  9. Das ist Monika’s Tür aus Friends. Ok, teilweise auch Monika und Phoebes, Monika und Rachels, Monika und Chandlers und auch Joey und Chandlers Tür.

  10. Die Tür gehört zu der Serie, die man sich absolut gar nicht auf deutsch antun kann.
    Die Tür liegt genau gegenüber dem Fenster, das beste Aussicht auf den „ugly naked guy“ bietet

    Eine der besten Comedy-Serien, die jemals produziert wurden…

  11. Es ist also keinesfalls die Tür zu Ross’s Appartment… ;.)

  12. Zeitweise hing auch mal die Zaubertafel von Chandler und Joey an der Tür.

  13. That’s so not true.

    Could I wear more clothes?

  14. Das ist doch die Tuer die ihre Hausnummer wechseln kann ( http://www.slipups.com/items/5260.html )

  15. @Sven, naja, genau gegenüber nicht, man muss doch erst links abbiegen, zwischen Küche und Sofa durch…

    Aber stimmt, wirklich eine der besten Comedyserien mit einer (manchmal) wirklich schlimmen deutschen Synchro.

  16. Ratinga Gentur,

    Ich hätte ja glatt auf Sesamstraße getippt.

  17. Freunde, das war aber einfach.
    Ich fürchte, die harten Sachen kommen erst noch …

  18. kp 🙁

  19. Jo. Friends, das war einfach.

  20. @Sven:
    „Die Tür gehört zu der Serie, die man sich absolut gar nicht auf deutsch antun kann.“
    Das schränkt die Auswahl jetzt aber nicht sonderlich ein …

  21. friends…das weiß ja sogar ich! ^^

  22. geniale serie

  23. @H.M.Voynich:
    Deswegen ja auch noch der Zusatz „ugly naked guy“ ^^



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links