Türchen Nr. 6

Die Küchentür von innen sahen wir gestern, und die zugehörige Sendung war natürlich diese.

Aber welchen Eingang sehen wir jetzt? Morgen steht’s hier.

Schlagwörter:
Michael, 6. Dezember 2010, 06:00.

11 Kommentare


  1. Ich sag mal so: Der Haupt-Serienheld hat den gleichen Nachnamen wie ein Gutachter im Kachelmann-Prozess. Beide sind „Professor“.

  2. Ich sehe ein weißes Golf Cabrio davor stehen…

  3. Spontan hätte ich „Schwarzwaldklinik“ gesagt.

  4. Oberschwester Hildegard,

    Irgendwo in der Nähe steht ein Golf Cabrio, dessen Türen man nicht öffnen kann, sodass man hineinspringen muss. 😉

  5. Schwester Hildegard!

  6. Um es mit dem Satzbau der Hauptfigur zu sagen: „Du, das war nicht so schwer, nicht?“

  7. Oglottoglott, das ist aber heute richtig schwer!

  8. Wenn es tatsächlich die Serie ist, die hier angedeutet wird, dann Frage ich mich ernsthaft wie man das Wissen kann.

  9. Was heißt hier „angedeutet“? Ich habe den Namen doch hingeschrieben? Was wäre denn keine Andeutung aus Deiner Sicht?

  10. Semantische Spitzfindigkeiten, ich hab die Serie als Kind ja auch geschaut, wäre da aber nie drauf gekommen

  11. Vermutlich hat das Gehirn manchmal ein Muster hinterlegt, dass verknüpft werden konnte.

    Ich habe ja nicht nachgedacht, sondern das kam ganz spontan und unerklärbar, bei den anderen war’s vermutlich ähnlich.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links