Türchen Nr. 7

Hinter der gestrigen Tür war in der Regel samstags ab 19.30 Uhr für eine Dreiviertelstunde Besuchszeit.

Diese Tür war länger geöffnet:

Schlagwörter:
Michael, 7. Dezember 2010, 06:00.

16 Kommentare


  1. Norm!

  2. prost, helmut? 😀

  3. Where everybody knows your name…

  4. Wer (spiegelverkehrt) lesen kann ist klar im Vorteil 😉

  5. Da trinken wir doch mal einen drauf, mit Norm und den anderen.

  6. Wow, das weiß sogar ich. Prost. 🙂

  7. Und wer’s nicht wusste, konnte es nachlesen. Die Schwierigkeit erinnert an die der Werbeunterbrechungsrätsel auf RTL…

  8. NORM! 🙂
    Ohje was hab ich die Serie damals geliebt 😉

  9. Das war diesmal zu einfach 🙂

  10. Carlas Tür war auch immer geöffnet…höhöhö.

  11. Hab die Serie nie gesehen… das war etwas vor meiner Zeit, glaube ich :>

  12. „Coach, das Telefon klingelt!“ – „Nein, das ist nur in meinem Kopf.“ Prost.

  13. Sometimes you wanna go where everybody knows your name…

  14. Eine der erfolgreichsten US-TV-Serien und Ausgangspunkt einer ebenso erfolgreichen Serie: Frasier. Hab ich beides sehr gern gesehen.

  15. Anscheinend kennt sie keiner…schade, war ne schöne Serie. Dann lös ich halt mal auf: Cheers wurde gesucht.

  16. juhuuuu! ich weiss auch endlich mal wieder was!
    ist echt ne schicke kneipe :)cheer…äh prost



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links