Türchen Nr. 8

Ein Prosit auf alle, die die Tür gestern erkannt haben.

Also dann. Was ist mit dieser?

Schlagwörter:
Michael, 8. Dezember 2010, 06:00.

13 Kommentare


  1. Na, wer denkt denn da eher an den Geburtstag von Louis de Funès als an den seiner Freundin oder irgendein Beziehungsjubiläum..? 😉

  2. In welcher Serie hängt ein Plakat von ‚Balduin, der Schrecken von Saint-Tropez?‘ Keinen blassen Schimmer… Bin gespannt auf die Lösung.

  3. Aah, diesen TV-Junkie, der in dieser Serie einen TV-Junie spielt, gabs doch hier im Fernsehlexikon auch schon mal im Interview…

    Ach, schön. Endlich mal ne Tür, die ich auch kenne. Ich wunder mich ja, wieviele Leute hier die Serien anscheinend sehr viel „hintergründiger“ gucken, als ich… 🙂

  4. Was wohl die Bruck dazu sagen wird?

  5. Mann, die Serie hab ich nie gesehen und trotzdem glaube ich sie zu erkennen, bloss weil da ein Louis de Funès-Poster an der Wand hängt. Handelt es sich um die Serie von B. P.?

  6. Nur bei den GG hätte ich die Tür vielleicht wiedererkennen können, wenn ich nicht über den Feed reingekommen wäre oder die ersten Kommentare erstmal abgedeckt hätte; gestern konnte ich es im Bild lesen. Aber sonst sehe ich bisher alt aus, daher bitte ich mal um weniger Sitcoms.

  7. @pa: Ja. Hab’s auch nur anhand der Poster erkannt (dachte im ersten Moment an Lindenstraße oder sowas..).

  8. Ich glaub, ich bin zu jung für den Scheiß. :>

  9. Das glaube ich eher nicht. Mit Hilfe der Kommentare kann ich durchaus erraten, um welche noch laufende Serie es sich handeln muss. 😉

  10. Die Tür vom Nazi-Opa aus der ersten(?) Staffel wäre vermutlich zu einfach gewesen 😀

  11. Das wahre Leben des Wolfgang Funzfichlers, oder so 😉

  12. Achsoooooo… ja, da hab ich nur ein paar Folgen geguckt, z.B. die mit dem Kicker-Tisch, großartig. Ich mag den Mann.

  13. Steht da ein ECTO-1 links im Regal? Das wäre geilomat…



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links