Türchen Nr. 9

Wenn nicht die Tür an sich, so ließen die Fragmente der Plakate auf die Serienwohnung dieses Mannes schließen.

Noch eine Frage für Experten: Wohin gehört diese Kühlschranktür? Lösung wie immer morgen mit der nächsten Tür.

Schlagwörter:
Michael, 9. Dezember 2010, 06:00.

9 Kommentare


  1. Ich wage mal die Vermutung, dass „PP“ am Kühlschrank nicht für „Paulchen Panther“ steht.

  2. Hallo Papa!

  3. Gleich kommt ein Nudge und reisst die Kühlschranktür auf …

  4. Martin Kelly, Artichekt. ^^

  5. Also ich hätte ja intuitiv auf Married with children getippt, aber da wir das schon hatten…

    Habs jetzt durch Googeln auch rausgefunden, aber noch nie davon gehört.

  6. Martin Kelly? An den hab ich ja seid jahren nicht gedacht. Und die Sekretärin mit dem sehr eigenen Ablagesystem (Brief von heute lag unter D wie Donnerstag..)
    Aber nein, die sind es nicht, die Küche war anders. Der Schauspieler von Kelly hat übrigens den wirren Journalisten in dem ABBA-Film gespielt…

  7. Auch wenn ich erst an die Tanners dachte, es stimmt: Die Kelly Family. In lustig, statt schnulzig.

  8. „Mr Kelly, Mr Kelly, Ihr Sohn Simon ist da um Sie zu sprechen…“

    legen…där! Und auf DVD zu haben. (Inklusive Kühlschrankmagnet!)

  9. Krass, ich dachte tatsächlich „da Bild kennst Du doch!“ und tippte tatäschlich auf „Hey, Dad!“. Cool, bestätigt zu werden. Aber die Frage wurde dennoch noch nicht korrekt beantwortet, denn sie war „Wohin gehört diese Kühlschranktür?“

    Na an den Kühlschrank!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links