Türchen Nr. 11

Haben wir irgendjemandem mit der Tür von gestern eine lange Nase gemacht? Aber wo wenn nicht dabei hätte man sich einen Schnitzer erlauben dürfen? Hoho.

Also dann. Was nun?

Schlagwörter:
Michael, 11. Dezember 2010, 06:00.

12 Kommentare


  1. „Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann Morgen Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen…“

  2. Lichtspruch zur Erde! Hyperspace und schlafende Energiereserve, es ist bald der 3. Advent!

  3. Die Tür kenne ich auch. Gleich greifen die Frogs an.

  4. also das hab ich jetzt auch sofort erkannt…okee….ist ja auch ein leichtes…für Trekis… 🙂

  5. hab die serie nie gesehen.aber schwarz-weiss + scifi-style = kann nur eine deutsche scifi-serie sein: raumpatrtrouille erotikshop ;P

  6. @ Griff – Oreo, Oreo. Das basiert auf diesen Keksen mit Weiß in der Mitte.

  7. Seither weiß man, wie man Salzstreuer und Bügeleisen richtig bedient!

  8. Achtung…Overkill!

  9. Frogs? Im Adventskalender???

  10. Hier lief im 3. Heute „Rücksturz ins Weltall“ – Schon erstaunlich wie man aus einfachen Mitteln so wenig machen kann

  11. Obwohl, vielleicht hat Michael einfach nur seine Küche mit eingebauter Duschkabine fotografiert.

  12. ….hmmmm…. und dann auch noch in schwarz/weiss…..hat was…..irgendwie….



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links