Türchen Nr. 14

Jetzt werden einige überrascht sein, denn das ist die Gesternlösung.

Und nun warm anziehen für das Heuterätsel.

Schlagwörter:
Michael, 14. Dezember 2010, 06:00.

14 Kommentare


  1. Wenn da jetzt gleich ein kleiner penguin rausspatziert, dann ist dass ‚Pingu‘!! Hach, das waren nich Zeiten…

  2. greys anatomy war die lösung?!das hätt ich nicht gedacht…naja hab die sendung auch nie gesehen^^
    bei der heutigen tür schliesse ich mich einfach mal Julia an.

  3. Knetmasse FTW!

  4. ich sag heut mal nix… 🙂

  5. Es ist zum Glück nicht die Werbung für Kider-Pingui.

  6. Amerikanische Krankenhäuser sehen offenbar doch alle gleich aus.

  7. warum kommt das eigentlich nicht mehr…. 😀

    oder kommt das noch???

  8. Wer hat’s erfunden? Genau, die Schweizer.
    Und dass durch die gestrige Tür gleich der Junge mit den vielen Mädchennamen kommen sollte, hatte mich in der Tat nicht überzeugt. Eine bessere Diagnose hatte ich allerdings auch nicht.

  9. Frackträger mit ziemlich lauten Füßen wohnen da. *NAG NAG*

  10. Ich hatte auf ER getippt, hätte aber auch jede andere beliebige Krankenhausserie sein können.

  11. @Michael

    Ich schau solche Frauenserien leider nicht, das wär mir deshalb nie in den Sinn gekommen :>

  12. Mist … ich hatte ursprünglich auf Tattoine getippt. Gilt das nach den vielen Wiederholungen inzwischen als Fernsehsendung?

  13. Sieht nen bisschen aus wie die Augsburger Puppenkisten-Version von Tatooine

  14. @dent42

    Hoth, nicht Tatooine.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links