Türchen Nr. 15

Bitte sehr: Die Lösung von gestern. Zum Dahinschmelzen.

Und weiter geht’s.

Schlagwörter:
Michael, 15. Dezember 2010, 06:00.

14 Kommentare


  1. Ich sehe Ted, Marshall, Robin, Barney und Lily durch diese Tür gehen…

  2. Die Tür ist legen – wait for it – dary!

  3. Kennen Sie Ted?

  4. Diese Serie kenne ich nicht….aber es stimmt… 🙂

  5. Suit on!

  6. Suit up! 🙂 @Stefan

  7. When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  8. Oh… wie ich jetzt direkt mal „nothing suits me like a suit“ anhören muss xD

  9. Haaaaaaaaave you met Ted? 🙂

  10. Kinder, man sieht sogar den Kalender, der das Loch verdeckt, das Euer Onkel Barney damals in die Wand geschlagen hat als… Aber die Geschichte erzähl ich Euch ein andermal.

  11. „My nose is full of awesomness“

  12. But seriously: Boobs?

  13. würde auch auch auf die pro7-serie(die morgens läuft und am wochenende nachmittags) mit der story von der suche nach der mother der armen kinder,die sich die story des vaters anhöhren müssen…aber seit greys anatomy bin ich schon etwas vorsichtiger geworden 😀

    gott,bitte lass diesen text sinn ergeben!bin total müde! XD

  14. +tippen



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links