Türchen Nr. 23

Diese PS-Serie war unser Zugpferd von gestern.

Und wer kennt diese Tür?

Schlagwörter:
Michael, 23. Dezember 2010, 06:00.

15 Kommentare


  1. Och nööö…
    Klingt komisch, ist aber so.

  2. Das schaue ich heute noch…. 🙂

  3. Jeg vet at døren – Das war norwegisch 😉

  4. Wie schön: farblich zu den Bewohnern passende Briefkästen. 🙂

  5. Käpt'n Blaubär,

    Wohnen da nicht Armin Maiwald und Christoph Biermann?

  6. Die Ente hat keinen Briefkasten?

  7. @ Mertn:
    Muss es nicht „Jeg vet døren“ heißen?
    😉

  8. die eigentlich interessantere Frage ist natürlich, ob sie was miteinander hatten…und wie die Ente und der Zauberer dazu passen…

  9. @MiniMoppel:
    Siden du har rett…Unnskyldning 😉

  10. @kRemit: Erinnert mich an ein altes SZ-Magazin Cover zum Thema 30 Jahre (oder so)Schwulenbewegung. Abgebildet waren Ernie und Bert.
    @Käpt’n Blaubär: Armin und Christoph haben keine Nachnamen. Und Ralph bestimmt auch nicht.

  11. Hm, mir fällt nix Lustiges dazu ein. Aber ich hätte es gewusst. EHRLICH!

  12. *lol* Das Pärchen wohnt genau über mir. Während er total leise ist, quasi wie eine Maus, trampelt sie immer rum, wie ein adipöser Dickhäuter… -.-

  13. geht mir genau wie Bloodyfox.
    farbe und aufschrift der briefkästen sind ziemlich eindeutig.

  14. Auch in dieser Sendung hatte der Raab seine Finger schon drin. Geht eben nix mehr ohne ihn.

    Bin aber wirklich gespannt welche Steigerung jetzt für morgen noch drin sein soll, im Kalender.

  15. Ich sehe gar keine Sendung für die Maus im Kasten (der andere ist auch leer). Ist nicht morgen schon Weihnachten?


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links