Türchen Nr. 24

Fast Geschafft. Fast alle Türchen gelöst. Gestern noch diese, und jetzt nur noch die:

 

Frohe Weihnachten!

Schlagwörter:
Michael, 24. Dezember 2010, 06:00.

6 Kommentare


  1. Come on baby, light my fire 😉

    Frohe Weihnachten!

  2. Sehr schöner Abschluss…

    Frohe Weihnachten!

  3. „Gehe ich recht in der Annahme, daß Sie nicht neben einem gewissen Fräulein Alice wohnen?“

  4. Tja, das waren halt noch Zeiten…….damals……mit diesen Türen 😉 ….auf jeden Fall möchte ich dem Herrn Reufsteck ein ganz herzliches Dankeschön sagen, für die Mühe die er sich mit diesem Adventskalender gemacht hat…..so etwas macht man ja schließlich nicht so nebenbei!
    Schöne Feiertage!

  5. „This is the end, the only end my friend…“
    Den Sänger erkennt man kaum, könnte auch ein Schlagerstar der 70er sein, der Mann an der Orgel lässt eher auf die „Tür“ schliessen.

  6. Danke für die vielen hübschen Türchen in diesem Jahr und:

    Fröhliche Feiertage!


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links