Schicksalsjahre eines Arztes

Für die heute beginnende Wiederholung von Familie Dr. Kleist wirbt die ARD so:

       „Ein schwerer Schicksalsschlag…“

Schlimme Sache.

       „…bedeutet oft auch einen Neuanfang.“

Klar.

       „Zum Beispiel als Hausarzt in Eisenach.“

Aha. Aber ist das nicht schon der zweite schwere Schicksalsschlag?

Schlagwörter:
Michael, 12. Juni 2007, 09:29.

5 Kommentare


  1. Entschuldige meine Einmischung, aber schon beim ersten Satz: „die heute beginnende Wiederholung von Familie Dr. Kleist“ handelt es sich um einen schweren Schicksalschlag. Und zwar für die Zuschauer.

  2. Entschuldige meine Einmischung, aber schon beim ersten Satz: „die heute beginnende Wiederholung von Familie Dr. Kleist“ handelt es sich um einen schweren Schicksalsschlag. Und zwar für die Zuschauer.

  3. Und entschuldige die Wiederholung, bin kurzzeitig mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen.

  4. Interessant, dass Menschen schon beim Gedanken an Dr. Kleist einschlafen.

  5. […] noch mal auf Familie Dr. Kleist zurückzukommen: Jetzt ist die Gattin also tot, und der Doktor wagt den […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links