Ihr Türchen kommet

Kinderlein, höret die frohe Kunde: Ab morgen wird’s hier zumindest für die nächsten dreieinhalb Wochen wieder täglich was Neues geben! Wir zählen den Countdown runter:

24 Türchen bis Weihnachten.

Und wir spielen den beliebten Modus aus dem vergangenen Jahr, also komplett ohne Gewinne!

Jeden Morgen um 6 Uhr erscheint eine Tür, die aus einer Fernsehsendung stammt. Wir laden zum besinnlichen Mitraten ein, aus welcher Sendung sie wohl sein könnte. Und am nächsten Morgen um sechs folgt die Auflösung und die nächste Tür.

Eine schöne Adventszeit!

Michael, 30. November 2010, 06:00.

5 Kommentare


  1. Och schön, das war im letzten Jahr sehr lustig. Danke dafür!

  2. Hui klasse. Aber mit Gewinnen war trotzdem schöner. 😉 Logo.

  3. @Krake: was schlägst Du vor? Wer die Tür als erster errät, darf sie behalten? Au ja! 🙂

    Freu mich schon auf die erste Tür morgen!

  4. Mit oder ohne Gewinne – egal. Für mich gehört Euer Quiz einfach zur Adventszeit! Ich freu mich riesig, dass es wieder losgeht. Dankeschööön!!

  5. @Moss
    Die olle Al Bundy Tür kannste gerne behalten. 😀


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links