Ich bin ein Kopf, stell mich hier hin!

Das Jahr ist erst 14 Tage und die neue Staffel von Ich bin ein Star – holt mich hier raus! eine Stunde alt, aber länger muss ich nicht mehr warten. Ich küre jetzt schon meinen Lieblings-Gebrauchsgegenstand des Jahres 2011! Den Luxusartikel, den Rainer Langhans in den Dschungel mitgenommen hat:

Eine Kopfstandbank!

Man sollte nie ohne eine verreisen.

Michael, 14. Januar 2011, 23:20.

14 Kommentare


  1. Ach Gottchen, war das heute?

  2. Danke für die Blumen :o)

    Der Rainer Langhans ist halt ein echter RAWALIST! Und die können nicht ohne… also ich meine ohne Kopfstandbank ;o)

    Rainer

  3. Ex-(Bald wieder)-Dschungel-Camp-Guckerin,

    Ja, das war heute…rate mal, warum ich mich freue….endlich mal wieder etwas gewollt Unintellektuelles, hurra. Dafür verzichte ich lieber auf Kerner, Tv-Köche, WDR-Anstalten und ähnliche „kluge Leute“.

    Rainer Langhans ist aber bisher eine Enttäuschung, da ihm jegliche Mimik fehlt. Vielleicht kommt die beim Kopfstand?
    @Michael: warte mal ab…vielleicht hat Tchibo sowas bald im Sortiment 🙂

  4. Damit wäre dann mal wieder bewiesen, dass man ein Empfangsgerät für Fernsehprogramme auch 2011 nicht braucht.
    Bei dem Programm ist eine Kopfstandbank sicher sinnvoller.

  5. wieso warten: rawal.de

    Der Mann weiss offenbar, wie man Geld macht ohne zu arbeiten.

  6. zu irgendwas muss er seinen kopf ja benutzen…..

  7. Hab seit gestern kein TV mehr, da „Kabel Deutschland“ als neuer Besitzer des Kabelanschlusses hier im Haus (resp. die beiden jungen aufgedonnerten Blondinen, die’s anboten) mir zu doof war. Besser so.

  8. @Mithos:
    Wow, du kennst das gesamte Fernsehprogramm von 2011?
    Und da ist keine einzige Sendung auf irgendeinem Sender dabei, die dich interessieren könnte?

    Ist ja echt schade…

  9. Ex-(Bald wieder)-Dschungel-Camp-Guckerin,

    Habe mir Bilder der Bank angesehen, verstehe nun, warum Rainer solche Haare hat: falls er von der Kopfstandbank fällt, puffern die den Sturz ab.

    @ MiniMoppel und Mithos: Gedanken, das TV u. ä. abzuschaffen, habe ich eigentlich nur an Silvester –> mit Grippe daheim auf dem Sofa und dem speziellen 31.12.-TV-Angebot…da verstehe ich jeden, der DVD’s stapelweise nach Hause holt, um DEM Programm zu entkommen. Ansonsten wäre ich schlichtweg zu neugierig auf visuelle Infos/Unterhaltung/Fundstücke – irgendwas ist doch immer dabei! Und wenn man schon (in Bälde) zahlen soll, will ich auch was dafür haben!

  10. Wow, erst neun Kommentare und schon zwei ‚Gott sei Dank habe ich gar keinen Fernseher mehr, und kann deshalb meine ganze Zeit zum Kommentieren in Blogs verwenden, um allen zu erzählen was ich alles so nicht gucke“-Bemerkungen. Respekt!

  11. @ alle Dschungelcamp-ist-unter-meiner-Würde-Sager:

    Habt ihr es ein Mal – also nur ein Mal – wirklich geschaut? Die Sendung ist so ehrlich unt entlarvend im Umgang mit den D-Promis, wie sonst nix im deutschen Fernsehen.
    Oder versteht ihr einfach die Ironie/den Sarkasmus in den Moderationen und Off-Texten nicht? Vermutlich…

  12. Es wimmelt dort nur so von fürchterlichen Viechern. – Deshalb nennt man das ja auch Dschungel…

  13. @bettina: genauso entlarvend wie DSDS was das Menschenbild der Verantwortlichen im Sender betrifft…
    oder meintest du mit den D-Promis Zietlow und Bach??

  14. Ich habe gerade die Quote gesehen….wenn da jeder so eine Bank bestellt…..ist der Regenwald bald endgültig weg….



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links