Serientäter

Auch beim sonntäglichen Tatort ist eine Kontinuität zu erkennen. Gut, die Kommissare sind jede Woche andere, aber wenigstens sind die Mörder und Verdächtigen jede Woche dieselben!

Johannes  Johann von Bülow, der am vergangenen Sonntag im Kölner Tatort einen Unternehmensberater umgebracht hat, spielt heute im Konstanzer Tatort den Gatten des Opfers. Hach, ich bin so gespannt, ob er’s wieder war! Und ob die Bodensee-Polizei kompetent genug ist, um durch eine bundesländerübergreiufende Zusammenarbeit herauszufinden, dass der Typ in Nordrhein-Westfalen Dreck am Stecken hat.

Schlagwörter:
Michael, 16. Januar 2011, 20:45.

6 Kommentare


  1. Johann.

  2. Stimmt. Verzeihung. Danke.
    Er war’s dann doch nicht.
    Bin gespannt, wen er nächste Woche spielt.

  3. Uuuuuuuuuuuuund, war er es?

    Gepannte Grüße
    Olaf

    PS: Ich war nicht zu Haus. Und selbst wenn, Tatort guck ich nie. Aber michael hat mich jetzt neugierig gemacht.

    PPS: Oder gibt es jetzt im Tatort einen Ermittler-Team-übergreifenden arc?

  4. Och, doch nicht gleich spoilern! Ich habe den TATORT aufgenommen und werde ihn mir erst morgen anschauen. 😉

  5. Ich habe gestern nicht geschaut.

  6. Er war gerade auch im Schimanski…..



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links