Ich bin ein Text, schreib mich hier hin!

Seit gestern Abend versuche ich schon, einen Text über die abgebrochene Dschungelprüfung von Topmodel-Verliererin Sarah zu schreiben. Aber das ist der schwerste Text, den ich in meinem ganzen Leben zu schreiben hatte. Noch nie musste ich einen Text schreiben, der so schwer war. Überhaupt musste noch nie irgendjemand einen Text schreiben, der so voll schwer war wie der. Von allen Texten, die je auf der ganzen Welt geschrieben wurden, war keiner so hart wie der jetzt. Also echt, ey. Warum kriege ausgerechnet ich den Text, der so krass schwer ist? Alle anderen müssen immer nur total leichte Texte schreiben. Aber so schwer wie meiner war noch keiner. Das ist echt ein so schwerer Text, wie es noch nie einen schweren Text gab. Oder je geben wird. Da kann nie mehr ein härterer Text kommen als der. Wenn der Text irgendwie leichter wäre, würde ich das ja schaffen, aber so einen schweren Text musste ja noch nie einer schreiben. Ich kann nicht mehr, Rainer, mach du das.

Michael, 17. Januar 2011, 12:13.

28 Kommentare


  1. Das Mädel hat ein paar ernste Probleme, Katy ist noch unfassbar ruhig mit ihr geblieben, wohingegen ich Jay verstehen kann. Hoffentlich bleibt sie noch was dann wirds noch lustig :p

  2. Keine Sorge, heute Abend kannst du nochmal einen Text über sie schreiben. Da kannst du dich dann voll zeigen und DOPPELT SO VIELE Worte schreiben, wie du eigentlich hättest schreiben müssen. Den Spamfilter wolltest du ja eh heute noch sauber machen.
    Dürfte nach dem gestrigen Schwersten Anzunehmenden Text ein Kinderspiel werden.

  3. Ganz schön viel Text…irgendwie…. 😉

  4. Ich schmeiß mich weg!

  5. Sehr, sehr gut! 🙂

  6. Ich habe volles Verständnis für Dich, wo Du ja auch gleich zu Beginn des Textens Deinen Ärmelschoner verloren hast.

  7. Ist alles völlig ok lieber Michael. Möchtest du noch ins Sauerstoffzelt, nicht das du wieder hyperventilierst?

  8. haha, sehr gut! 😀

    das gestern war echt fremdschämen in extremform. für mich auf einer ebene mit den letztjährigen peter-bond’schen „mehr als 1 stern war einfach nicht drin“-aktionen.

  9. Also ich hab auch volles Verständnis. Wahrscheinlich hättest Du vorher was essen sollen. Wenn’s schon mit dem Aufs-Klo-Gehen nicht klappt.

  10. Das war der Kreislauf, da ging einfach nichts mehr. Innerhalb einer Minute gingen die vitalen Funktionen einfach bergab.

    Echt die krasseste Prüfung die es überhaupt gibt.

  11. Ich steck da in der Zwickmühle, weil ich die alte nicht ertragen kann, die ist so Brunzendoof, da krieg ich Ausschlag von. Ddeshalb schalte ich immer weg wenn die Schnalle ihren hohlen Schädel ins Bild hält, dadurch bekomme ich aber nicht mit wie sie sich total blamiert. Aus meiner Hoffnung das hier detailliert nachlesen zu können ist nun auch nix geworden, man hat es schon echt schwer manchmal

  12. Also ich lese ja schon lange keine Texte mehr. Aber dieser Text ist das schlimmste, was seit langer Zeit geschrieben wurde. Absolut unterstes Niveau, echtes Unterschichten-Texten. Dabei gibt es so wichtige Sachen, über die geschrieben werden müsste. Hochwasser, zum Beispiel.
    Was sind das nur für Leute, die so etwas lesen?

  13. @dent42: http://tinyurl.com/5wjdpek 😉

  14. Gib doch einfach zu, dass du Angst hattest!

    Heute Abend wird es spaßig. Hoffe, Jay zeigt ihr, wie man so eine Dschungelprüfung erfolgreich und cool absolviert.

  15. Deine Reime sind Schweine?
    http://youtu.be/DK-PeXApIyc

  16. Das ist echt genial 🙂

    Aber du mußt jetzt wissen, wer wirklich Nummer 1 in deinem Leben ist…

  17. @Johannes: Ja, so in etwa muss man sich das vorstellen, wenn man den von RTL gesperfristeten PMs Glauben schenkt…

  18. Ex-(Bald wieder)-Dschungel-Camp-Guckerin,

    Schöner Text! *Hihi*
    Komisch, ich lese sowas gerne. 🙂

    Jay hat sich gut geschlagen, er punktet, finde ich….und hat nicht nur Muckis, sondern anscheinend auch tatsächlich Format. Ich hätte Sarah vermutlich Drink Nr. 4 oder 5 zwangsweise eingeflösst. Mit ihr wird das nüscht mehr.
    Ist doch schlimm, wenn einem ein Rainer Langhans erklären muß, wie unsozial man ist!
    Schön fand ich, wie alle gesungen haben (*TschüssSarah*), das nennt man kreativen Umgang mit Nervensägen.
    Meine Lieblinge bisher:
    – Indira (nicht so zickig wie ich erwartet habe);
    – Mathieu (sieht aus wie Hamlet im Urwald, coole Socke);
    – Rainer (schläft viel, hat alle menschlichen Bedürfnisse in bewundernswerter Weise soweit reduziert, daß es für essen, schlafen, meditieren und Sarah aufklären reicht);
    – Jay und die anderen Jungs.
    Kathy kommt bisher zu kurz -leider, Peer vergisst man völlig ..und Eva …äh ja….der hat Sarah den Text weggenommen! 😉

  19. So, Michael, aber nicht vergessen, dass du jetzt noch zwei Topfe abspülen musst!

  20. Ergibt der Text mehr Sinn, wenn man die Sendung gesehen hat? Das war nämlich der schwerste Text den ich je gelesen habe, also sowas von schwer und so viele Worte, dass das vermutlich auch der schwerste Text ist den je jemand auf dieser Welt je gelesen hat oder noch lesen wird.

    Im Ernst etwas Kontext wäre ganz nett.

  21. @ Jeff Kelly

    Ja, der Text macht nur Sinn, wenn man die Sendung gesehen hat.
    Kandidatin Sarah hat über eine Dschungelprüfung, die sie nach 1 Minute abgebrochen hat, zu ihrer Verteidigung ständig gesagt, dass diese die Schwerste etc. war.

  22. Aber echt!

  23. […] Sie diesen Text zu Ich bin ein Star, holt mich hier raus nicht verstehen, Gratulation! Dann konnten Sie sich dem […]

  24. Verdammt, jetzt muß ich glatt mal die RTL mediathek bemühen. 😀

  25. Ich hoffe der Author hat jetzt keinen Bruch erlitten, da alles so schwer war.

  26. Die Ärzte haben mal ein Lied über die Tanta gamacht:

    wenn ich dich sehe wird mirr schlecht….

  27. Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Die Prüfung war so hart und schwer, dass es selbst darüber zu schreiben schwer fällt. Bislang hat keiner über sie geschrieben! Ist schon hart! Die härteste Prüfung aller Zeiten – härter noch, als alles, was noch kommt. Nur leider bekommen die Teilnehmer keine Sterne dafür, die „Göre“ ertragen zu müssen…

  28. Ein bisschen krank, wer sich und seiner Seele so etwas antut.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links