Da sind wir ja wieder!

Hallo. Willkommen zurück. Wir waren leider ein paar Tage kaputt. Hoffentlich hält’s jetzt.

Frohe Ostern!

Michael, 23. April 2011, 05:19.

5 Kommentare


  1. Wurde auch Zeit, ich hatte euch doch tatsächlich vermisst.

    Also ebenfalls: Frohe Ostern.

  2. ebenso frohe feiertage; hatte mir schon gedanken gemacht, ob das jetzt das plötzliche komplett-aus bedeute… gut, dass nicht. 🙂

  3. „Ich hab‘ letzte Nacht eine Nachricht bekommen, aus dem Büro Deines Dads in der Spielhalle.“ – „Und?“ – „Und? Der Anschluß ist seit 20 Jahren abgeschaltet!“

    Auch frohes Suchen!

    🙂

  4. Danke, ebenfalls ein paar schöne Tage 🙂

  5. Ihr wart weg? Gar nicht bemerkt. Na dann kann man ja wieder alle 2 Wochen reinschauen, ob es was Neues gibt. 😉


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links