Einer und zwei halbe Männer

Ashton Kutcher wird offenbar der neue Hauptdarsteller in Two And A Half Men und damit Nachfolger von Charlie Sheen. Mehrere Quellen berichten das. Kutcher würde natürlich nicht die Charlie-Harper-Rolle weiterspielen, sondern eine neue bekommen. Eingeführt werde er auf eine Weise, die die Fans sehr zufriedenstellen werde, ist Produzent Chuck Lorre schon mal zufrieden.

Eine offiziell formulierte Bestätigung gibt es noch nicht, aber Ashton Kutcher fragte vor ein paar Stunden auf seinem Twitter-Account: „Was ist die Wurzel aus 6,25?“

Schlagwörter:
Michael, 13. Mai 2011, 09:02.

6 Kommentare


  1. Na, hoffentlich wird das was…

  2. J.Schiffmann,

    Reicht das als „offiziell formulierte Bestätigung“? http://www.cbs.com/primetime/two_and_a_half_men/press/

  3. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,762503,00.html

    => wit/Reuters/dpa/SpOn hat dir die überschrift geklaut?

  4. Hobelbruder,

    OT: Hat eigentlich schonmal jemand gefragt über was Michael und Stefan sich verkracht haben?

  5. @ Hobelbruder:

    Lange Geschichte. Fing damit an, dass ich ihn in Interviews als Erdwurm bezeichnete und ihn bei seinem Geburtsnamen nannte, nachdem ich jahrelang seine Blechbüchsen in pures Gold verwandelt hatte.

  6. Hobelbruder,

    Ironie bitte mit Smileys kennzeichnen! ^^


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links