Royal Pains

Ab 17. Mai 2011 (RTL). US-Arztserie von Andrew Lenchewski und John P. Rogers (“Royal Pains”; seit 2009).

Der hervorragende New Yorker Arzt Hank Lawson (Mark Feuerstein) wird von seinem bisherigen Krankenhaus gefeuert und von seiner Verlobten verlassen. Sein aufdringlicher Bruder Evan (Paulo Costanzo) überredet ihn zu einem Ausflug in die Nobelgegend Hamptons, wo Hank zufällig in mehrere medizinische Notfälle verwickelt wird und sich plötzlich als Exklusivarzt der reichen Schickimickis wiederfindet. Hank übernimmt diese Aufgabe nur widerwillig, Evan, der sich als sein Finanzchef geriert, dagegen voller Enthusiasmus. Die Leiterin der örtlichen Klinik, Jill Casey (Jill Flint), ist froh, dass Hank ihr die lästigen Snobs vom Leib hält und findet auch darüber hinaus Gefallen an Hank. Divya Katdare (Reshma Shetty) ist Hanks Medizinisch-Technische Assistentin.

Die einstündigen Folgen laufen dienstags um 22.15 Uhr.

Ein Kommentar


  1. Royal Paints http://www.trailerlounge.de/serie/royal-pains2 ist ne coole serie mit super schauspielern. Ich freeu mich auf die nächste Folge:-)

    LG,
    Brian


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links