Matthew Perry sagte Gaddafis Tod voraus

Second Chance war eine Sitcom mit Matthew Perry im Herbst 1987. Sie wurde nach kurzer Zeit abgesetzt und nie in Deutschland gezeigt, geistert aber seit gestern wieder durchs Internet (ich habe es in der Huffington Post entdeckt), weil in der Eröffnungsszene der Pilotfolge Muammar al-Gaddafi vor Petrus tritt, der ihn in die Hölle schickt.


Als Gaddafis Todesjahr wird 2011 eingeblendet.


Kein Wunder, dass die Serie floppte. Sie war ihrer Zeit weit voraus.


Michael, 21. Oktober 2011, 13:36.

7 Kommentare


  1. Na, hoffentlich hat die Serie nicht auch den Weltuntergang 2012 vorausgesagt…

  2. …was es alles gibt*staunt*

  3. Matthew Perry hat sich aber beim genauen Datum um 3 Monate vertan. A propos Matthew Perry… wo war der denn in dem Ausschnitt? Ich hab ihn nicht gesehen.

  4. wieso vertan? Konnte doch kein Unabhängiger genau beobachten, was er die letzten Monate gemacht hat…. *duck*

  5. Matthew Perry war Hauptdarsteller, aber in der ersten Szene nicht dabei.

    Hier ist er:
    http://www.youtube.com/watch?v=W1X8UK3L8z4

  6. In einer Sendung des Discovery Channels wird das Ende der Welt durch einen Kometeneinschlag im Jahr 2182 vorhergesagt.

    Ich schreibe das hier einfach mal auf. Vielleicht kann zu gegebener Zeit jemand überprüfen ob die Vorhersage eingetroffen ist.

  7. ….haben die auch gesagt, wie an dem Tag das Wetter werden soll??…. ich meine, ob man da einen Schirm braucht?…


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links