Tür 3

Klar, gestern tanzten die Puppen. Vorgestern ja eigentlich auch. Auch heute können Sie wieder bis in die Puppen mitraten: Wem gehört die dritte Tür? Auflösung morgen.

Schlagwörter:
Michael, 3. Dezember 2011, 06:00.

17 Kommentare


  1. könnte ein Anwalt sein..

  2. elmar lachskopf,

    richard fish?

  3. Er hat auch einen LKW-Führerschein…

  4. Und er hat dafür gesorgt, dass Tausende richtig viel Geld verloren haben.

  5. Weiß ich nicht.

  6. Ja, so eine Aktie weiß eben nicht, dass man sie hat….das ist der Haken an der Sache….

  7. „Stopf Dir den Kopf nicht voll mit Fakten, dafür gibts Akten.“.

  8. Gibts da was zu singen?

    Da gibts nix zu singen, daher tu ich mich ein bischen schwerer.

    Was das sein soll weiß der Becker.

  9. Ich denke, dass es sich um das Büro eines Arztes in den 80ern aus Südwestdeutschland handelt.

  10. Die Türe ist glaub aus der Schwarzwaldklinik.

  11. ein zurecht schnell vergessener tatortkommissar der auch im privatleben anwalts liebling war und hier einen spielt.

  12. War der nicht mal mit Clarissa von Anstetten verheiratet

  13. Grüner Wackelpudding ist immer noch der Beste.

  14. In der Sesamstraße hat er auch schon mitgemacht – dann lag ich ja gestern gar nicht so falsch …

  15. Kreuzberger Nächte sind lang….

  16. Ist sein bester Freund immer noch Robert T. Online?

  17. „Auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen“ Mt.16,18



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links