Tür 5

Das Sonntagsrätsel zeigte das Gebäude, in dem die weibliche Hauptfigur dieser Serie ihr Büro hat.

Und hier ist die Frage zum blauen Montag: Aus welcher Sendung kennen wir diese Tür? Morgen lösen wir auf.

Schlagwörter:
Michael, 5. Dezember 2011, 06:00.

16 Kommentare


  1. Och Menno, so einfach und dann auch noch einen Hinweis…

  2. Ver…pft nochmal.
    Männer-WG mit Frauenquote

  3. …böse Katze……böse katze…

  4. Dabei habe ich es auch ohne den Hinweis gewusst.

  5. Hmm, Zeichentrickserie über eine faschistische Enklave, die gegen einen einsamen, langnasigen Herren kämpft.

  6. Blue man group?

  7. Wie langweilig… 2D…

  8. Schön, ich weiß auch mal was! Hoffentlich weiß ich aber auch mal was Schwieriges.

  9. Bei diesem Hinweis kann es ja nur… die blaue Elise sein. 😉

    *Verwirrung stift*

  10. Die Zeichentrickserie zum Kinofilm, der mit Barney Stinson verfilmt wurde.

  11. Schade, dass es noch keinen guten Kinofilm zu der serie gibt…..
    GUTEN, habe ich gesagt.

  12. Och nö.

  13. Schade daß nur nach der Serie gefragt wird, das ist doch sehr einfach. Interessant wäre es herauszufinden welcher der 100 Dorfbewohner hinter dieser Tür lebt.

    @FrankN.Stein: Also ich fand den Kinofilm mit der Zauberflöte gut.

  14. Lalaalalalalaaalaalalalalaaa…

  15. Ich hasse Türen.

  16. Mist. Ich dachte wirklich, es sei das Haus der Familie Feuerstein.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links