Tür 6

Heute ist Nikolaustag, und ein bisschen wie Nikolaus sieht ja auch dieser Papa aus, dessen Haustür hier gestern zu sehen war.

So, und was haben wir denn hier?

Schlagwörter:
Michael, 6. Dezember 2011, 06:00.

14 Kommentare


  1. Man könnte mal wieder was singen. Aber das lassen wir lieber. Der Hauptdarsteller hat es in dem Fall auch anderen Leuten überlassen.

  2. Das ist doch ein Schloss. An einem See. Die leiden des jungen Wörther?

  3. *mitsingt*

  4. Notiz an mich selbst: Wenn man die Sendung noch nie gesehen hat, hat es keinen Sinn, sich das Hirn zu zermartern. (Siehe auch Rätsel vom Sonntag)
    So, nächste Tür, bitte.

  5. Hm, diese Serie war bei mir zurecht doch sehr weit verdrängt – recht herzlichen Dank fürs Wiedererinnern! Ich sehe schwarz für den Tag …

    janar

  6. „Sind die Blumen künstlich oder natürlich?“ – „Natürlich.“ – „Natürlich?“ – Natürlich künstlich!“

    Und jetzt habe ich einen Ohrwurm. Danke dafür…

  7. Rentner-TV, toll. Gut, dass das hier offenbar voll in die Demographie trifft ^^

  8. Irgendwas mit Christoph Waltz.

  9. Notiz an mich selbst: Wenn man die Sendung noch nie gesehen hat und die Tür TROTZDEM erkennt, dann sollte man sich langsam mal untersuchen lassen…

  10. totaler roy blackout. brauchte monate um mich davon in der scherzwaldklinik zu erholen.

  11. Den vorhergehenden Kommentaren nach bin ich SEHR stolz sie nicht erkannt zu haben!

  12. Demogra… was??… mit solchen Fremdwörtern kann man mir nicht imprägnieren… 🙂

  13. Noch nie gesehen, aber irgendwie sofort erkannt… 🙁

    Ich sehe zu viel fern. 😀

  14. „I immer fleißig, und er immer arbeiten.“
    (Oder war’s genau umgekehrt?)



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links