Tür 7

Eigentlich ist das ja ein Bilder-Rästel, aber für gestern haben wir eine Wörther-Lösung. Haha, jaja.

Und wer residiert hier? Lösung kommt wie immer morgen früh.

Schlagwörter:
Michael, 7. Dezember 2011, 06:00.

12 Kommentare


  1. Gute Nacht Jim-Bob.

  2. Mööt-mööt.

  3. …diese Landluft hat ja gerade den weiblichen Darstellern….außerordentlich und in hervorragender Weise gut getan….wenn man das heute so ansieht…

  4. wir waren so arm und so ehrlich pa hat handtücher und glühbirnen im sägewerk selbst gesägt in jenen schweren jahren.

  5. Darf man das eigentlich auflösen oder muss man die Ratende-Ehre lassen?

    Nachdem allerdings tempotempo schon einen „Lösungsansatz“ gegeben hat werde ich meine Antwort auch ein wenig verpacken: Die Idee für die Bewohner stammt von Amy Sherman-Palladino

    Grüße Cy

  6. Ich schäme mich ja ein bisschen, dass ich meine, die Antwort zu wissen, ist das abgebildete Anwesen doch aus einer ausgesprochenen Frauenserie. Die Antworten von tempotempo und Cy bestätigen meine Vermutung auch noch. Meine Freundin hatte mich mit den Cameo-Auftriten von Yo La Tengo und Sonic Youth zum Finale von Season 6 geködert.

  7. weiß ich 😉

  8. I will follow where you lead.

  9. Gil? Mehr Mädels, please…

  10. Spoiler:

    http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001VB8UGS/sr=8-19/qid=1323289900/ref=olp_tab_used?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1323289900&sr=8-19&seller=&colid=&condition=used

  11. und was wurde aus ihnen:
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/serien/die-waltons-damals-und-heute-21397102.bild.html

  12. Da fällt mir noch ein:
    Diese Tür müßte dringend geölt werden.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links