Letzt Dance

Ich habe nicht mitgezählt, aber Hape Kerkeling benutzte im Finale von Let’s Dance so oft die Formulierung “zum letzten Mal” oder eine vergleichbare, dass ich den Eindruck gewann, er wolle den alten Rekord von Thomas Ohrner aus dessen letzter Glücksrad-Sendung brechen. Damals habe ich noch mitgezählt. Es waren 38 Erwähnungen, also ziemlich genau eine pro Sendeminute. Diesen Schnitt wird Hape Kerkeling wegen der Show- und Tanzblöcke kaum erreicht haben, doch auffallend war es allemal. Trotzdem werde ich die Angst nicht los, dass es noch eine weitere Staffel geben könnte.

Schlagwörter: ,
Michael, 30. Juni 2007, 23:18.

Ein Kommentar


  1. Wie schafft es dieser Mann eigentlich, wie alle Moderatoren-Darsteller zu agieren, seine Kunstfigur “Horst Schlämmer” an VW zu verkaufen, mit besseren Tagebuchaufzeichnungen und einer langatmigen Wiederholung der 70er-Show zum beliebtesten Entertainer gekürt zu werden. Nichts gegen die genialen (heute anachronistischen) Total Normal-Shows; aber zehrt sich so ein Kredit unter objektiven Gesichtspunkten auch mal auf???


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links