Tür 11

Eigentlich dürfte das Rätsel von gestern null Problemo bereitet haben. Wird’s heute noch kniffliger? Antwort morgen.

Schlagwörter:
Michael, 11. Dezember 2011, 06:00.

10 Kommentare


  1. Ich kenne die Tür, komme aber nicht drauf. Hmpf!

  2. Das kenne ich so nicht……darum, was haben wir denn: Bilder an der Wand, auf denen man sieht wie Grandpa die Firma gegründet hat und alles begann……das Auto auf dem Bild ist ein Lincoln oder so … und da kommt eine Stufe. Es sieht aus wie ein italienisches Spaghetti-Restaurant…. oder liege ich da falsch?

  3. Ein Coffeeshop in der Bronx in dem sich ein nörgelnder Arzt aus der Kasse seine Zigaretten holt 🙂

  4. @darlene nein das war auch mein erster gedanke aber der coffee shop hat ein zwei stufen abwärts und eine schmale einflügelige tür. gab es nicht mal eine serie die in einem busbahnhof spielte?

    oh verreck ich kenn das … mist.

  5. @westernworld: Dann guck noch mal bei youtube nach.
    Der noch nicht ergraute Doc scheint mir richtig.

    @Michael: Fernsehserien aus diesem Jahrtausend. Wie soll man die denn erkennen? Ts…

  6. @blueko neige mein leicht ergrautes haupt in erfurcht. müßte mal nachschauen ob das in allen staffeln so ist. vor meinem inneren auge sitzt der blinde schwarze nämilch in einer folge an einem tisch neben diesen stufen und der schmaleren tür. aber wer tubed hat recht.

  7. Ist hier irgendwo ein Bäcker?

  8. @westernworld: Wenn bei dir auch nur der blinde Schwarze immer da war, hast du eh nicht alle Staffeln gesehen. 😉

  9. Ach nee, die Besitzerin hat ja gewechselt.
    Sorry, mein Fehler.

  10. @gua nee stimmt schon ich kenn nur die staffeln mit der trillthekarin.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links