Tür 12

Was das gestern war, weiß der Bäcker.

Und was fangen wir hiermit an?

Schlagwörter:
Michael, 12. Dezember 2011, 06:00.

11 Kommentare


  1. Oh, dass ist aus „Hallo…“ ähh… wie ging es denn nur weiter? Ich glaub, „Hallo Kasimir“ oder so ähnlich ;-))

  2. „WIE heiß ich?“

  3. Nepi!

  4. Ich will dir fressen.

  5. Elvis lebt….

  6. Wir schalten nun zurück zu den Quietschbeus. *schnipp*

  7. Gelberbuntstift,

    Nebenan wohnt Kasimir. Und noch ein Stückchen weiter poldi.
    Ist schon Wahnsinn, das man die Tür sieht und gar nicht überlegen muss zu welcher Sendung die gehört. Ich guck zuviel fern.

  8. „Hallo liebe Freunde von A bis Z, von 1 bis 100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen…“

    Hach ja, damals… als es noch gutes Kinderfernsehen gab…

  9. Also dieses Jahr weiß ich so gut wie gar nix hier…

  10. Hallo Leute, von A bis Z, von 1 bis 100 von Norden bis Süden und von Osten bis westen…
    sehr gut, die weckt tatsächlich kindheitserinnerungen, die sendung hab ich verschlungen…..

  11. Er hatte noch ne Rohrpost im Büro, die email der…70er. 😀 *schaltet zurück zum Hausboot schnipp*



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links