Tür 14

Jawohl, die Tür von gestern war eine Tür-Kisch. Brüller. Und weiter geht’s:

Schlagwörter:
Michael, 14. Dezember 2011, 06:00.

16 Kommentare


  1. Ich will keinen beleidigen, aber sie scheint ein wenig zurück geblieben zu sein.

  2. kenne ich auch nicht….ich glaube ich werde langsam depressiv…

  3. geht es da um jungmädchenschäume im kaiserreich? mir fielen da zwei verdächtige ein könnte aber trotz köpfchen kein häkchen dran machen.

  4. Dieses Jahr sind nur Türen für Profi-Serien-Gucker dabei 🙁
    Ich schlage eine Selbsthilfegruppe vor. TempoTempo macht bestimmt mit.

  5. Fragt mal Dr. Specht. Der weiß es auch nicht. Tipp ins Blaue.

  6. @memeqri….Bitte??….vielleicht hilft es dir ja, wenn du jemanden zuhörst, der professionell Radio macht. Bei allem anderen kann ich dir leider nicht helfen. 😉

  7. Luzie, der Schrecken der Straße,

    definitiv „Das Nesthäkchen“!

  8. @ westernworld
    Das sehe ich auch so. Jetzt.

  9. @westernworld: Also ich würde ohne großes Zögern einen Haken dran machen.

  10. hab ich gelesen nicht geguckt…. 🙂

  11. Wenn ich jetzt sage, dass mir das Nesthäkchen auch durch den Kopf ging, würde mir das keiner glauben, gell?

  12. Wenn es das überhaupt ist…

  13. Das kann mann nicht wissen….

  14. Mann kann sogar feststellen aus welcher Szene das Foto entnommen wurde.

  15. ….klar….hoffentlich kommt noch eine Türe die sich mit Warp-Antrieb öffnet und schließt….oder zumindest mit Lichtgeschwindigkeit….dann könnte mann die sogar mit geschlossenen Augen erkennen….meine ich…

  16. Ich muss dringend mehr fernsehen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links