Tür 16

Was  bisher geschah.

Und wie es weitergeht:

Schlagwörter:
Michael, 16. Dezember 2011, 06:00.

22 Kommentare


  1. Sacred Fart.

  2. Flachzange

  3. Schon wieder nen Tagtraum gehabt? – Ja.

  4. „Ich bin aus den gleichen vier Gründen Arzt geworden wie alle anderen auch: Frauen, Geld, Macht und Frauen!“

  5. Klassische Männerfreundschaft.

  6. Cindy? Britney? Shannon? Elizabeth? Margret? Sue?

  7. … und moral von der geschicht jurist wird man nicht juristen hält man sich.

  8. Juhu endlich erkenne ich auch mal eine Serie.

  9. Haha! Komm her, Schokobär! Ist deine Kuppel gewachst? Ich hatte heute früh keine Zeit mir die Haare zu machen. 😀

  10. Ha, das ist doch was für Anfänger!

  11. Chocolate Bear & Vanilla Bear

  12. Barbie, bist du eigentlich ein richtiger Doktor oder so ein Doktor wie Dr. Oetker einer ist?

  13. DO YOU SEE WHAT YOU GET, CARLA? DO YOU SEE WHAT YOU GET WHEN YOU MESS WITH THE WARRIOR?!?

  14. What has two thumbs and doesn’t give a crap?

  15. Auch noch schön:

    Legal Custodians

  16. Ah, die Serie kenn ich! Das ist Dr. House-Meister!

  17. Weiss nich‘. Bin ja schließlich kein Superman…..

  18. Entweder der Typ hat eine Glühbirne im Arsch oder sein Darm hat eine verdammt gute Idee.

  19. Ich glaub da steckt ein Penny in der heutigen Tür.

  20. Eine meiner absoluten Lieblingsserien!

  21. Da verpasst man einmal ein Türchen und dann ist es diese!!!

  22. Ess Dein Schnitzel, sonst kriegst Du keinen Nachtisch!


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links