Tür 18

Noch sieben Türchen bis Weihnachten. Und noch acht Lösungen. Hier steht die von gestern. So, noch sieben Lösungen.

Und gleich nur noch sechs Türchen.

Schlagwörter:
Michael, 18. Dezember 2011, 06:00.

13 Kommentare


  1. ….ich komm noch drauf….warte nur.. 🙂

  2. Gehört die Tür zu einer Serie mit einem Hauptdarsteller, in dessen Leben es 1981 einen tragischen familiären „Vorfall“ gegeben hat?

  3. hat der hund hält sich einen butler der bei einem selfmademillionär lebt der mit einer der big hair ikonen der 80er jahre verheiratet ist.

    aber eigentlich ist das alles nur ein großes werbevideo für das 450SL cabrio aus dem vorspann.

  4. Dieses Rätsel ist hart.

  5. … aber…
    nee, das wäre zu einfach…. 🙂

  6. ..also ich war in Stefanie damals ziemlich verliebt….

  7. @TempoTempo

    Golden Girls? Gibt’s da ne Stefanie?

  8. @BloodyFox….das weiß ich nicht….das ist es auch nicht….glaube ich…ist eher was fürs Herz….das Bild..

  9. nö, hart is der Hund selten, obwohl er aus Baghdad kommt. Aber oft unsichtbar.

  10. Oh Gott :-O Schnell… zieht die Uniform aus!!!
    🙂

  11. Ich benötige noch etwas Tonic zum Djinn Djinn… mit verschränkten Armen und klimpernden Augen lässt sich auch sonntags alles herbeizaubern.

  12. Doch nicht Friedwart – aber zauberhaft.

  13. Daneben..*plansch*


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links