Tür 19

Auch wenn jetzt viele überrascht sind: Das Rätsel von gestern zu lösen, war eigentlich kein Hexenwerk.

Aber was ist mit diesem?

Schlagwörter:
Michael, 19. Dezember 2011, 06:00.

15 Kommentare


  1. Das ist lustig:
    Auf Anhieb hätte ich gesagt da macht gleich die böse Ex auf, aber das Haus drum herum stimmt nicht.
    Mal weiter gucken.

  2. Jemand, der in dieser Serie eine kleinere Rolle hatte, war dann später beim Laufen am Strand zu sehen. Oft auch in Zeitlupe.

    Hoffentlich stimmt’s!

  3. …die Türe sieht schon so aus…nur die Vorhänge links und rechts gibt es nicht…und die Kassetten in der Tür sind auch anders..

  4. hundertmal gesehen und doch nicht erkannt. bin echt gespannt.

  5. begrüßt ein vetter aus dingsda seine cousine vielleicht mit „yoo ashley!“ hinter dieser tür?

  6. Kennt man – und paßt dann doch irgendwie zu keiner Serie 100%ig.

  7. Raymond?

  8. Seine Lieblingsspeise sind Katzen

  9. @jawoll Alf isses nich. Ich kenne die Tür, komme aber nicht drauf. Hmpf.

  10. ich denk dauernd an weihnachten dabei … keine ahnung, argh!

  11. Mensch Michael, wie kannst Du uns denn so aufs Glatteis führen?

    Es ist die andere Hexe aus der Ära, die mit der Mutter im grellbunten Fummel.

  12. Und:
    Gemein!
    Das Bild da oben ist seitenverkehrt.

  13. Darob könnte man fast die Nase rümpfen.

  14. Das ist Hokuspokus ….hier..

  15. Entschuldigung für die Seitenverkehrung! War keine Absicht. Bin selbst auf ein seitenverkehrtes Online-Video reingefallen.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links