Tür 20

Wie verhext, schon wieder so eine Lösung. Das ist ja fast, als würde man zwei Jim-Henson-Puppenserien nacheinander raten lassen.

Aber was ist hiermit?

Schlagwörter:
Michael, 20. Dezember 2011, 06:00.

17 Kommentare


  1. Yabba dabba doooooo, Ersteeee! 🙂

  2. Willkommen in Steintal.

  3. Corsa…Corsa…

  4. Wiiiiiiilmaaaaaaaaa!

  5. Wenn die Anfänge der Menschheit nur halb so toll waren möcht ich eine Zeitmaschine 🙂

  6. Der ist ja so einfach, den erkenn sogar ich. Yabba dabba dooo!

  7. weine nicht wenn der barney geröllheimert kommt bam bam …

  8. Der Herr Niggemeier hätte zu dieser Zeit für den Tagesschiefer gearbeitet.

  9. ….und Funk gabs damals auch schon…

    http://www.swr3.de/spass/tv/Humor-in-der-Steinzeit/-/id=210440/did=391302/dvm0qd/index.html

  10. Ja… was will man da noch hinzufügen?

  11. Ich wittere eine Falle. Erstens wäre das zu leicht und zweitens sieht es vor Freds Tür etwas anders aus.

  12. @Moppel

    Das ist dann wohl auch das Haus der Geröllheimers.

  13. http://www.youtube.com/watch?v=JAxLXmrRwVM&feature=related

    …bei 2:49 sieht man es….dass es stimmt meine ich…

  14. @TempoTempo:
    Stimmt.
    Ich hatte mich eher an den früheren Versionen des Abspanns orientiert.

  15. @MiniMoppel:

    ja, die Feuersteins haben wohl öfters den Landschaftsgärtner gewechselt…wobei ich zunächst auch unsicher war und erst mal an die blaue Elise dachte..na ja…

  16. Wenn jetzt alles im Doppelpack kommt löse ich schon mal das morgige Rätsel:

    Der Hund hört auf den Namen Astro.

  17. Das ist ja lustig….mein Auto ist übrigens ein Astra….


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links